Links

10 Kilometer vor der Sonneninsel Usedom, zwischen Anklam und der Zecheriner Brücke in einer großen 100-jährigen Scheune befindet sich der Bioladen "Höfeladen Esslust". Guter Geschmack, ökologische Erzeugung und Regionalität liegen der Inhaberin Kristin Wegner ganz besonders am Herzen. So finden Sie in dem liebevoll eingerichteten Laden Schaf-, Ziegen-, und Kuhmilchkäse, Wurst, Brot, saisonales Obst und Gemüse, Joghurt, Quark und Kräutertees direkt aus der Region. Unser Imbiss mit Kaffee und Kuchen, leckeren Suppen und Pizza lädt zum Verweilen ein.


Das pergo wird empfohlen von:
schöne orte : ausgesucht gut

Originalität, Poesie, Schönheit und Kreativität sind nur einige der Auswahlkriterien, der hier vorgestellten Orte in Mecklenburg & Brandenburg - sei es Urlaub, Genuss oder Kultur. Einsame Ferienhäuser, Malen mit Künstlern, Tafelfreuden, Gutshäuser & mediterrane Ferienwohnungen, magische Orte...


Gerne arbeiten wir vertrauensvoll mit naturkontakt zusammen. Der Inhaber Ralf Brendt verpflegt Seminare mit leckerer, vegetarischer oder mediterraner Kost. Auch Gesundheits- und Erfolgscoachings und Weiterbildungen, wie "Outdoor-Cooking", "Aus Eigener Kraft gesund" , "Gesund leben - gesund essen" sind besondere Erlebnisse mit Initialzündung.


Mit Elke Annelies Fehringer seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden, holt mich die raue nördliche Landschaft immer wieder zu sich, hinaus aus der Großstadt Berlin in den Ort Klotzow. Das pergo schätze ich als Ort der Stille. Gern genieße ich das erholsame und zugleich bereichernde Miteinandersein seiner Bewohner. Ich bin Malerin und Flamenco-Tänzerin und unterrichte regelmäßig Tanz. Neben allem technischen Können, das ich lehre, ist es mir ein besonders Anliegen, meine Schüler zu ermutigen, aus dem Inneren ihres Herzens zu tanzen.


Yogaschule, Berlin-Charlottenburg


Eine Landschaft im Urzustand und ein wunderschönes Seminarhaus empfingen mich warmherzig an einem schönen Sommertag im Mai. Die Wohnungen strahlen in einer willkommenen Atmosphäre. Jeder Raum ein Kleinod, liebevoll und einzigartig. Ich kenne Elke als Mensch mit Herz und Tiefe im Gespräch. Die Liebe zu ihrer Arbeit und dem LEBEN zeichnen sie. Ich freue mich, in diesem Haus meine Seminare anbieten zu dürfen.