Leben ist Wandel

Wörtlich aus dem Latein ins Deutsche übersetzt, bedeutet pergo: "ich gehe weiter" und auch "ich breche auf". Diese Worte zeigen genau, was unser Haus bei seinen Besuchern erreichen möchte.
In wunderschön wilder, bisweilen sonnig lieblicher, manchmal windig rauer Natur platziert, gibt es jedem Menschen die Möglichkeit, die er für sein individuelles Weitergehen braucht.

Es ist ein Raum, in dem Menschen Menschen begegnen. Wo Sie von neuen, teils verblüffend einfach anwendbaren Ansätzen hören, die ganzheitlich angelegt, den persönlichen Aufbruch in neue Lebensphasen ermöglichen. So ist der ewige Wandel als ein fröhliches, gemeinsames Aufmachen zu körperlicher und seelischer Gesundheit erlebbar.

Elke Fehringer

Der Wandel hat auch mich stets begleitet und geprägt. Ich bin Elke Annelies Fehringer und mit dem pergo fand meine Vision in die Wirklichkeit.